Gratis bloggen bei
myblog.de

endgültig krank.bleib morgen zu hause (: und dann hab ich noch Fahrstunde. Jippieh!
Freitag Gruselfilmeabend mit Sarah. <3 Ich lieb dich. 

27.2.07 21:37


ich bin sooo krank :/
bin heut bei der fahrschule fast eingeschlafen. war aber auch langweilig. 

26.2.07 20:57


ich bin so im arsch.
war trotzdem ein tolles WE mit dir, Sarah (:
<333 

25.2.07 14:40


Hab um 17:00 Uhr erste Fahrstunde. Ich glaube, mein Mittagessen kommt mir wieder hoch.
Wuhu, danach fahr ich zu Sarah > DVD-Abend =) Und morgen früh fahren wir zu den geliebten Pferden. <3 Und abends ins Ost. Der Sonntag ist leider für meine unzähligen Hausaufgaben verplant .__.

Egal, heut rock ich WOBs Straßen :D In einem Passat Variant *.*

23.2.07 15:20


erleichtert und traurig zugleich
mann, wieso gerät mein leben so aus den fugen? ich hab angst. angst vor veränderungen. angst vor mir selbst. angst vor versagen. angst vor verlusten.

ich hasse den tod, aber manchmal ist er das, was ich wirklich will.
gott, was für ne behinderte logik .__. 

22.2.07 20:54


fucking scared..
wieso besteht mein ganzes leben nur aus angst? ich hasse es.

19.2.07 21:50


i want to fuck with mark, tom and travis. <3
i love these guys so much .___. 

ich will doch nicht mehr nach leipzig. 

18.2.07 22:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]