Gratis bloggen bei
myblog.de

:D
ich bin heut auto gefahren aufm übungsparkplatz ! war total geil. <3 hab nur zweimal absaufen lassen und ich bin einmal quer über die Straße aufn Rasen gebrettert :D aber nur weil ich ausversehen volle Möhre aufs Gas getreten habe :D ansonsten wars geil =) keine verletzten und das auto blieb auch heile hrhr

schatz, ich liebe dich *.* ♥ ♥ ♥ 

18.2.07 18:29


meine ratte will nich fressen iwie.. ich hoffe das wird nun nicht ernster mit ihrem tumor =(
ist doch kacki, alter .__. 

ich hab richtige scheiß laune .__. und ich weiß nicht warum.. ARGH ! möchte endlich hier weg ><

16.2.07 14:43


Danke für nichts. Du hilfst mir, dich zu hassen .___.
15.2.07 21:13


jessica ist der blop.
falls jemand den film kennt, weiß er was ich meine ;D
du hast tierisch abgenommen O.o wie machst du das nur? achsooo du machst ne nutella diät. mensch das klappt ja super.
:D dummes und dickes stück scheiße.

Why doesn't anybody like me von  No Use for a Name ist das richtige Lied für dich, ohne Witz.

15.2.07 15:30


muss auch mal wieder sein.. ist ja schon ein weilchen her..

was ist passiert? nicht viel.
meine ratte ist todkrank und muss bald eingeschläfert werden. je näher dieser tag rückt, desto beschissener gehts mir. sie ist erst ein jahr alt und der tumor wächst und wächst und wächst <'3 ich hasse den tod.

ich hab bald meine erste fahrstunde, juche !

meine klasse ist beschissen und mathe und physik sind die größten drecksfächer überhaupt.

manche leute kotzen mich dermaßen an und auf vorgeheuchel hab ich mal gar keinen nerv .__. erst ur lieb dann wieder abweisend und reserviert. immer dieses bäumchen-wechsel-dich-spiel >< das nervt.

ich hab keine lust mehr auf wochenendbeziehung und auf fernbekanntschaften auch nicht ><

ich würd so gerne mal nach leipzig fahren.
kein bock mehr auf dieses drecksloch hier .__.

 

14.2.07 21:49


Berlin <3 Einfach nur toll <3

Und mal wieder festgestellt, dass diese Klasse der letzte Dreck ist ._. Sind ja morgen zum Glück Ferien <3 

21.12.06 21:03


Bald ist Weihnachten -.- Ich weiß noch nicht ganz, ob ich mich freuen soll, oder ob ich den ganzen Tag schlechte Laune haben soll?! *.*
Naja, ich hab erstma alle Klausuren für dieses Jahr hinter mir. Aber in der ersten Woche kommt gleich erstma schön Physik und Mathe -.- Danke, Mr. Arschloch -.-

 

Ich bin der schönste Mensch von allen.
Ich sehe wunderbare Dinge, die sind mir vorher gar nicht aufgefallen.<3 

20.12.06 19:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]